Mittwoch, 24. September 2014

Produkttest - Arsh Habitandi

Ich möchte euch heute den Onlineshop ars habitandi vorstellen, der eine riesige und ausgefallene Auswahl an außergewöhnlichen und nützlichen Produkten anbietet. Ars Habitandi wurde im Jahre 1996 von Detlev Beaa und Christoph Röcker gegründet. Das Angebot des Unternehmens ist sehr umfangreich und man findet im Onlineshop von ars habitandi neben sehr vielen Geschenkideen auch Trend- und Lifestyle-Produkte.
 Insgesamt bietet das Unternehemn im Katalog über 1500 und im Webshop über 3000 Produkte an.

Ich habe mich durch das große Sortiment von ars habitandi durchgeklickt und mich für einen besonderen Artikel entschieden, den ich euch heute näher vorstellen möchte.

Bei meinem ausgesuchten Testartikel handelt es sich um "Stirr, dem automatischen Rührer", der wortwörtlich Bewegung in Suppen-, Soßen und in den Puddingtopf bringt, da Stirr überall da zum Einsatz kommt, wo Rühren angesagt ist. Das ganze erfolgt sehr leicht. Man setzt einfach 4xAA Batterien in den automatischen Rührer rein, stellt es in den Topf, drückt auf den Knopf und schon fängt Stirr an sich zu drehen. Stirr stellt sich dabei fast bis zum Body in die Flüssigkeit und fängt per Knopfdruck an, durch den Topf zu wandern.


Stirr ist in drei Geschwindigkeitsstufen schaltbar und für alle Töpfe und Pfannen geeignet, die eine Füllhöhe von ca. 7cm haben. Die Rühreinheit selbst besteht aus Edelstahldraht und einer Oberflächen schonenenden und bis zu 300°C hitzebeständigem Silikon und ist dazu noch spülmaschinengeeignet. Der Grifteil besteht aus einem Kunststoffgehäuse mit Soft Touch Beschichtung. 

Ich bin wirklich sehr angetan von meinem Testartikel, da mir der automatische Rührer nicht nur optisch sehr gut gefällt, sondern auch funktioniell das hält, was es verspricht. Das Bedienen von Stirr ist sehr leicht und dadurch, dass der Rührer eigentlich schon alles erledigt, gibt es so selbst bei empfindlichen Speisen kein verbrennen mehr. Durch die drei Geschwindigkeitsstufen kann man die Schnelligkeit des Rührers selbst bestimmen und den Preis von 24,95€ finde ich mehr als gerecht - denn so eine wundervolle Erfindung erspart einem einiges an Zeit beim Kochen!

1 Kommentar: