Donnerstag, 25. September 2014

Deichmann Neon Look - Gewinnspiel


Ich würde mit dem "Neon Look" Reiseset nach St. Tropez reisen. Den praktischen Shopper und die türkisfarbenen Ballerinas mit Strasssteinchen würde ich zusammen mit dem Strohhut zu einem weißen Sommerkleid kombinieren; dazu noch eine Sonnenbrille und schon passt mein Look perfekt zu einer Sight-seeing Tour in St. Tropez. Diesen Look könnte ich mir auch auf einer Yacht oder in einem Cafe vorstellen.

Da man in St. Tropez auch noch perfekt weggehen kann, würde ich Abends die Ballerinas durch die High Heels ersetzen. Die High Heels ziehen durch die Nieten und ihrem Design garantiert jede Blicke auf sich und peppen gleichzeitig auch jedes Outfit auf. Ich würde sie daher zu einem kurzen, schlichten Kleid und zu einer Lederjacke kombinieren. Um Abends nicht all zu frieren würde ich zu dem den Neongrünen Schal mitnehmen. 

Alle Artikel sind bei Deichmann erhältlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen